layout_oben
layout_navi10
m_ueber_ueberschrift

Mein Name ist Sandy Thieme, ich bin 1977 geboren und lebe mit meinem Partner in Dresden Bühlau.

Wir haben 2 Söhne, geboren im August 2007 und im  Februar 2009.

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Krankenschwester arbeitete ich vom Jahr 2000 bis 2010 in einem Krankenhaus in Dresden im stationären  Schichtbetrieb. 

Das Interesse an einer Tätigkeit mit pädagogischer Ausrichtung wurde während der Elternzeit mit meinem ersten Sohn geweckt.
Dabei entstand der Wunsch, Kinder auf ihren ersten Lebensschritten begleiten und fördern zu können. 

Ich sehe die Vorteile einer Betreuung durch eine Tagespflegeperson in einer kleinen Gruppe darin, dass die individuellen Fähigkeiten eines jeden  Kindes gefördert werden können. Jedes Kind ist einzigartig in seiner  Persönlichkeit, seinem Wesen und seiner Entwicklung
.

Ich3
m_ueber_zitat1